Der Wildweststeirer

der Wildweststeirer

der Wildweststeirer (Johannes Schreiner)

Meiner einer ist Familienvater von vier Kindern, die noch bei ihm und seiner Freundin leben. Lebt mit den seinen im Seewinkel und arbeite als Techniker in einer Isolierglasfirma. Die Interessen umfassen Meeresbiologie, Apnoetauchen und das segeln von Jollen. Nebenbei versucht er noch sein Gitarrespiel zu verbessern.

Als emotionaler Grieche begann er sich für Wirtschaftspolitik zu interessieren. Wie kann es sein, dass fleißige Menschen plötzlich nur als faul und korrupt hingestellt werden?Er hat lange genug in Grichenland gearbeitet, dass er sehr genau weiß wie hart die Arbeit in diesem Land ist. Und lange genug darauf vertraut, dass unsere Volksvertreter die Interessen der Gesellschaft wahren.

Unabhängig begann er sich die Dinge selbst durchzurechnen. Und stellte fest, dass nicht das System krank ist, sondern die, welche dieses System mit aller Gewalt untergraben. Unsere „Eliten“ können einfach nicht akzeptieren, dass wenn man mehr Kapital hat, als der Rest braucht, Kredite nur mehr zum Dumpingpreis verkauft werden können. Also hat er Ideen und Gedanken auf Google+ gepostet. Mittlerweile habt er viele gefunden die das genauso sehen.

Sollten Sie jedoch mehr über den „Wildweststeirer“ wissen wollen?
Sein erstes Posting bei Google+ der richtig gut ankam: Ich will nicht
Wie das Ganze anfing unter: Endet der Mensch…
Warum ein Seewinkler (Burgenland) „der Wildweststeirer“ heißt: Willkommen im See…

Auf jeden Fall wünscht er sich, dass Sie etwas Spaß daran finden, seinen Beiträgen zu folgen?

Bleiben Sie ihm gewogen, Ihr Wildweststeirer

Schreibe einen Kommentar